Dienstag, 23. Oktober 2012

Glück.

„Glückliche Menschen haben es nicht einfach immer leicht im Leben oder bekommen immer das Beste vom Besten, aber sie gucken auf die Sterne wenn sie mal im Käfig sitzen, nicht aufs Gitter.“

- Obwohl man sich manchmal auch das Gitter noch vor Augen halten sollte um sich selbst nicht zu verlieren.

- Vergesst nicht, mir euer Lächeln zu schenken. ♥



Meine Frage an euch:
Was ist für euch Glück? 
Wie definiert ihr 'Glück' 
und was tut ihr tagtäglich 
dafür, damit andere Menschen Glück erfahren? 

Kommentare:

  1. Glück bedeutet für mich, jeden Tag die kleinen Dinge und Momente im Leben zu genießen, und meinen Lieben jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :-)

    Schöner Blog!
    Ich habe meinen Blog neu gemacht, wenn du möchtest kannst du ja mal vorbeischauen :-)

    http://causeiwasborntotelliloveyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. glück ist..... menschen wie dich zu kennen <3

    AntwortenLöschen