Impressum.

Impressum

Kontakt:
jenniferdylan@web.de

Alle Texte auf diesem Blog sind von mir selbst verfasst, also bitte ich euch, sie nicht zu kopieren. Die Bilder sind entweder von mir selbst gemacht oder aus dem Internetbereich. Solltet ihr 'eure' Bilder hier wiederfinden oder Bilder, die euch zeigen, und euch stört die Veröffentlichung auf meinem Blog, bitte ich euch, mich zu kontaktieren. Diese Bilder werden dann umgehend entfernt. Ansonsten übernehme ich für diese Inhalte keine Haftung, weder für die Richtigkeit, noch für die Vollständigkeit und Aktualität.

Auf Inhalte externer Links habe ich keinen Einfluss und kann deshalb kein Gewähr für diese fremden Inhalte übernehmen. Für die Inhalte dieser verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Regelverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen